TSV Burgdorf - Tischtennis

Seit über 60 Jahren wird bei der TSV Burgdorf Tischtennis gespielt.
Angefangen hat alles in den 50er Jahren noch in einer Gaststätte, bis wir dann ab den 60er Jahren einen richtigen Trainingsbetrieb aufnahmen und auch am Punktspielsytem, Pokalwettbwerben und regionalen Einzel- und Doppelturnieren teilnahmen. Weitere Events, wie z.B. gemeinsames Bosseln oder Funturniere finden bei uns ebenfalls statt.

Bei uns spielen alle mit, von Jung bis Alt. Wenn Du also auch Lust hast, dann schau Dir unsere Trainingszeiten an und komme mal zu einem der Trainings zu uns in die Halle.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen Dich !

Nachwuchs gesucht zur Verstärkung für den Jugend- und Erwachsenenbereich...

Vorstand

Wolfgang Neumann
Wolfgang Neumann1. Vorsitzender
Inge Siedenburg-Neumann
Inge Siedenburg-NeumannPressewart
Torsten Schnell
Torsten Schnell2. Vorsitzender
Ralf Drefs
Ralf DrefsMaterialwart
Jörg Behrens
Jörg BehrensKassenwart
Uwe Jansen
Uwe JansenMedienwart

Mitgliederinformationen

Hier finden Sie die verfügbaren Anmeldefomulare und Beitragsbedingungen aller Abteilungen. Gesonderte Formulare gibt es für die Abteilungen Tennis und Handball. Beim Anmeldeformular Turnen handelt es sich um eine Formular für alle restlichen Abteilungen. Einfach downloaden, ausdrucken und in unserer Geschäftsstelle oder beim für sie zuständigen Übungsleiter abgeben.

Bei Fragen beachten Sie bitte unsere Kontaktdaten!

Alle Anmeldungen, Änderungen und Abmeldungen der Mitgliedschaft sind ausschließlich schriftlich einzureichen.

 

TSV Burgdorf ist Mitglied im Logo TTVN TTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen