Berichte ...

... über Turniere uvm.

Freitag, 12 April 2019

Turnier des SC Badenstedt

Veröffentlicht in Turnierberichte

Mit Dieter Schrader und Wolfgang Neumann starteten zwei Spieler unserer Sparte beim internationalen Turnier des SC Badenstedt in der Seniorenklasse bis 1450 QTTR- Punkte.

Dieter schied in der Vorrunde unglücklich mit 1:2- Siegen aus. Im Spiel um Platz 2 unterlag er unglücklich 10:12 im Entscheidungssatz.

Damit ging es für ihn in der Trostrunde weiter, wo er souverän das Finale erreichte. Im Trostrundenfinale siegte er nach 0:2- Satzrückstand mit 3:2 gegen Vadim Derebchinskyy vom TH 52 Hannover.

Wolfgang startete in der Gruppenphase mit einer 2:3- Niederlage gegen einen Esten, wurde dann mit zwei glatten Erfolgen doch noch Gruppensieger.

Nach Siegen im Achtelfinale (3:1), im Viertelfinale gegen Roland Scherer (Sportf. Schnee/Bochum 3:1) und im Halbfinale gegen Michael Spatz (Mahlower SV/Brandenburg 3:0) war im Finale Titelverteidiger Sascha Pieczynski von Borussia Spandau der Gegner, der einem starken Spiel mit 11:3, 6:11, 4:11, 11:8 (6:8), 11:9 knapp seinen Titel verteidigen konnte.

Autor Gelesen 30 mal

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Besucher

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an