Spielberichte

4. Herren (2. Kreisklasse)

Mittwoch, 03 April 2019

4. Herren - TTC RW Uetze II
   8:8

Veröffentlicht in Spielberichte 4. Herren

Ein überraschendes Remis erreichte die 4. Herren im letzten Punktspiel gegen den neuen Meister TTC RW Uetze II, der allerdings auf seine Nachwuchsspieler Hibbeln und Wieser – Nr. 2 und 3- verzichten musste.

Durch diesen Punktgewinn hat sich die 4. Herren auf Platz 7 vorgeschoben. Engensen IV kann das Team aber mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Eltze wieder überholen.

Überzeugend spielten vor allem Wulf Henningsen und Ralf Drefs mit zwei Einzelerfolgen, Lothar Kreft überraschte mit einem 3:1- Erfolg gegen den Uetzer Spitzenspieler Erdmann.

Außerdem waren Torsten Schnell im Einzel sowie die Doppel Wulf Henningsen/Lukas Oppermann sowie Lothar Kreft/Jens Cordes je einmal erfolgreich.

Ralf Drefs/Torsten Schnell unterlagen in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.

Autor Gelesen 35 mal

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Besucher

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an