Turnierberichte

Doppelvereinsmeisterschaften der Damen und Herren 2017

Tischtennis Intern 4

Acht Doppel spielten um den Vereinsmeistertitel im Doppel. In einer einfachen Runde jeder gegen jeden wurde der Titel ausgespielt. Es gab einige Überraschungen. Letztlich setzten sich aber die Favoriten durch.

Im entscheidenden Spiel siegten Uwe Jansen/Michael Wolters gegen Klaus Thormann/Stefan Schöler in fünf Sätzen und wurden Vereinsmeister. Den 3. Rang belegten Dieter Schrader/Wolfgang Neumann.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Uwe Jansen/Michael Wolters                      7:0 Siege/ 21:4 Sätze
2. Klaus Thormann/Stefan Schöler                  6:1          /20:6
3. Dieter Schrader/Wolfgang Neumann         5:2        /16:11
4. Thomas Heise/Uwe Wittig                            4:3        /14:11
5. Günter Rosenberger/Stefanie Wittig          2:5         /11:17
6. Ralf Drefs/Torsten Schnell                            2:5         /10:17
7. Michael Thormann/Julia Thormann            2:5         /9:17
8. Günther Heinrich/Julia Grundmann            0:7         /3:21  

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search