Spielberichte 1. Herren

TSV Engensen II - 1. Herren 9:1

1 Herren 5

Vom Ergebnis klar mit 1:9 unterlag die Herren bei der Spitzenmannschaft in Engensen, hatte in der Anfangsphase der Begegnung viele Chancen auf eine Resultatsverbesserung.

So unterlagen beide Eingangsdoppel im Entscheidungssatz, Jörg Behrens/Uwe Jansen führten bereits mit 2:0- Sätzen. Michael Wolters/Stefan Schöler gelang der Ehrenpunkt ebenfalls im 5. Satz. Anschließend hatte Jörg Behrens Matchball gegen Kretzmeyer im Entscheidungssatz und Michael Wolters konnte eine 8:4- Führung ebenfalls im 5. Satz gegen Heuer nicht zum Sieg nutzen.

Danach war die Gegenwehr erschöpft und Engensen kam durch klare Erfolge zum 9:1- Sieg.

Am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Ahlten soll es nun wieder besser laufen.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen