Spielberichte 1. Herren

1. Herren - TSG Ahlten III 6:9

1 Herren 4

Geschwächt durch den Ausfall von Spitzenspieler Jörg Behrens hielt die 1. Herren im Spiel gegen Ahlten lange mit und führte nach dem ersten Einzeldurchgang sogar mit 5:4.

Niederlagen von Uwe Jansen, Kurt Voges, Michael Wolters und  Stefan Schöler führten dann aber zum 5:8- Rückstand. Klaus Thormann konnte dann zwar mit seinem zweiten Tagessieg auf 6:8 verkürzen, aber Ersatzspieler Günter Rosenberger musste dann den Ahltener Siegpunkt zulassen.

Neben Klaus Thormann vermochten Uwe Jansen, Michael Wolters, Günter Rosenberger sowie das Doppel Jansen/Wolters zu punkten. Mit dieser Niederlage bleibt die 1. Herren auf dem vorletzten Tabellenrang.

Im nächsten Spiel am kommenden Freitag in Burgwedel hofft das Team wieder zu punkten.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen