Spielberichte 1. Herren

1. Herren - SV Bolzum III 7:9

1 Herren 3

Das letzte Punktspiel der 1. Herren in der Herbstserie gegen den SV Bolzum III war ein Spiegelbild der bisherigen Saison:

Wieder konnte eine klare Führung (6:3) nicht in einen Punktgewinn umgemünzt werden und das Spiel ging noch mit 7:9 verloren.

Bereits in den Partien gegen TSV Wettmar und TTC Otze reichten 7:4- Führungen nicht zum Sieg und auch in Hänigsen (7:9) wurden viele Chancen zum Punktgewinn ausgelassen.

Die vielen knappen Niederlagen zeigen aber auch, dass die Möglichkeit in der Rückserie besteht, den Abstiegsplatz noch zu verlassen.

Gegen Bolzum punkteten zu Spielbeginn erstmals alle Doppel und Jörg Behrens konnte auf 4:0 erhöhen. Kurt Voges und Klaus Thormann siegten im 1. Einzeldurchgang zum 6:3.

In der zweiten Einzelrunde konnte aber nur noch Michael Wolters sein Einzel gewinnen, Jörg Behrens unterlag knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz gegen Mikus wie auch Kurt Voges gegen Möhle.

Das Abschlussdoppel ging in drei Sätzen verloren.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search