Spielberichte 1. Herren

1. Herren - SV Adler Hämelerwald 8:8

1 Herren 2

Ein überraschendes Remis erreichte die 1. Herren gegen den Tabellenzweiten aus Hämelerwald. Dieser Punktgewinn kann im Abstiegskampf noch sehr wichtig werden.

Beide Teams mussten mit Ersatz antreten: bei der 1. Herren fehlte Kurt Voges, bei Hämelerwald waren Oschem und Schubert nicht dabei.

Entscheidend war, dass drei Doppel durch Jörg Behrens/Uwe Jansen (2) und Klaus Thormann/Stefan Schöler siegreich gestaltet werden konnten.

In den Einzeln überzeugte vor allem Michael Wolters mit zwei Erfolgen, außerdem siegten Klaus Thormann, Stefan Schöler und Günter Rosenberger.

Bereits am Montag folgt das wichtige Spiel gegen Friesen Hänigsen.

 

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search