Spielberichte 2. Herren

2. Herren - TTK Großburgwedel IV 5:9

2 Herren 0

Einen schlechten Saisonstart verzeichnete die 2. Herren und unterlag in einem Spiel auf Augenhöhe gegen Burgwedel IV mit 5:9.

Entscheidend war , dass von Pos. 3 – 6 nur ein Spiel gewonnen werden konnte. Dies gelang Jacek Golla mit einem 3:1- Erfolg gegen Henning Bruns. Chancen zur Resultatsverbesserung hatten vor allem Thomas Heise  und das Doppel Uwe Wittig/Thomas Heise jeweils bei einer 2:0- Satzführung sowie Jacek Golla, der Sbresny mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlag.

Stark spielte Günter Rosenberger mit zwei Erfolgen im oberen Paarkreuz. Auch Uwe Wittig war einmal erfolgreich. Den 5. Punkt holte das Doppel Rosenberger/Golla mit 12:10 im 5. Satz.

Erst nach nach 3,5 Stunden war das Spiel beendet. im nächste Spiel gegen TTC Eltze soll nun unbedingt gepunktet werden.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen