Spielberichte 2. Herren

2. Herren - TTC Eltze 9:5

2 Herren 1

Den ersten Saisonsieg erreichte die 2. Herren mit 9:5 gegen den TTC Eltze und konnte das Punktekonto ausgleichen und sich für die Niederlage aus der Rückserie der letzten Saison revanchieren. Beide Teams spielten in Bestbesetzung.

Vorentscheidend war die 3:0- Führung in den Doppeln, wobei vor allem das Doppel Günter Rosenberger/Jacek Golla gegen das Eltzer Spitzendoppel überzeugte.

Die 3:0- Führung wurde bis zum 7:2 ausgebaut, bei 7:5 wurde es aber noch einmal eng.

Die Einzelpunkte holten Wolfgang Neumann (2), Uwe Wittig, Dieter Schrader, Jacek Golla und Thomas Heise, der nach 0:2- Satzrückstand noch mit 12:10 im Entscheidungssatz gegen Füllkrug siegte.

Nun ist erst einmal Pause bis zum 16.10., wo das schwere Auswärtsspiel in Engensen ansteht.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen