Spielberichte 2. Herren

Friesen Hänigsen II - 2. Herren 6:9

2 Herren 31

Ein völlig überraschender Erfolg gelang der 2. Herren ohne das obere Paarkreuz (Uwe Wittig und Günter Rosenberger) bei den favorisierten Hänigsern.

Der Spielbeginn war noch nicht erfolgversprechend, denn nur Dieter Schrader/Wolfgang Neumann konnten ihr Doppel gegen Nissel/Brussig im Entscheidungssatz für sich entscheiden.

Im oberen Paarkreuz überragte Dieter Schrader mit zwei Erfolgen gegen Nissel und Klose.

In der Mitte waren Wolfgang Neumann und Thomas Heise jeweils gegen Brandes erfolgreich.

Im unteren Paarkreuz konnten die Ersatzspieler Michael Thormann und Matze Chryst alle Einzel für sich entscheiden, Michael Thormann siegte nach 0:2- Satzrückstand noch mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Deseke.

Mit diesem Erfolg ist die 2. Herren auf den 5. Platz vorgerückt.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search