Spielberichte 2. Herren

2. Herren - Post SV Lehrte IV 9:4

2 Herren 21

Zum letzten Hinrundenspiel musste die 2. Herren gegen Post SV Lehrte IV mit einer Kombination von jeweils drei Spielern aus der 2. und 3. Herren antreten. Es fehlten mit Uwe Wittig, Günter Rosenberger und Jacek Golla Nr. 1, 2 und 4 des Teams.

Trotzdem gelang nach einem 3:4- Rückstand ein überzeugender 9:4- Erfolg . Drei Spiele wurden im Entscheidungssatz gewonnen.

In den Doppeln siegten Dieter Schrader/Wolfgang Neumann und Michael Thormann/Matze Chryst zur 2:1- Führung.

Vorne holten Wolfgang Neumann (2) und Dieter Schrader überraschend drei Punkte. In der Mitte waren Thomas Heise und Michael Thormann jeweils einmal erfolgreich. Unten blieben Barbara Nowark und Matze Chryst ungeschlagen.

Mit diesem Erfolg hat sich die 2. Herren mit 6:8- Punkten vor den punktgleichen Mannschaften aus Hänigsen und Ehlershausen noch auf Platz 4 vorgeschoben.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search