Spielberichte 2. Herren

2. Herren - Friesen Hänigsen II 7:9

2 Herren 4

Knapp mit 7:9 unterlag die 2. Herren nach mehr als 3- stündiger Spielzeit den favorisierten Hänigsern.

Es blieb bis zum Schluss ein Spiel auf Augenhöhe. Beim Stand von 6:7 unterlag Marco Trebes Brandes knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz, Matze Chryst konnte zwar mit seinem zweiten Tagessieg noch auf 7:8 verkürzen, aber im Abschlussdoppel unterlagen Dieter Schrader/Wolfgang Neumann Klose/Tammen in vier Sätzen.

Überzeugend spielte Dieter Schrader mit zwei Erfolgen im oberen Paarkreuz gegen Nissel und Eschholz, außerdem siegte Jacek Golla mit 12:10 im Entscheidungssatz gegen Tammen, Marco Trebes war einmal erfolgreich und das Doppel Golla/Trebes sorgte für den einzigen Doppelerfolg.

Nun hat die 2. Herren Spielpause bis zum 18.02., wo das Ortsderby gegen TV Ehlershausen angesetzt ist.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search