Spielberichte 4. Herren

TTK Großburgwedel V - 4. Herren 9:7

4 Herren 22

Die Niederlagenserie unserer Teams zu Saisonbeginn geht weiter !

Die 4. Herren musste sich bei TTC Großburgwedel V knapp mit 7:9 geschlagen geben. Entscheidend war eine 1:3 Bilanz im mittleren Paarkreuz. Hier war mehr möglich, denn Ralf Drefs unterlag nach einer 2:0- Satzführung gegen Hillner jeweils mit 9:11 in Satz 3, 4 und 5 !

Punkten konnten die Doppel Lothar Kreft/Ralf Drefs sowie Torsten Schnell/Jürgen Hartig, Doppel 1 Lukas Oppermann/Wulf Henningsen musste allerdings beide Spiele abgeben.

In den Einzeln setzten sich Lothar Kreft, Lukas Oppermann, Wulf Henningsen, Torsten Schnell und Jürgen Hartig jeweils einmal durch.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Search