Zweiermannschaftsturnier 2022
Am Freitag fand nach längerer Pause wieder eines unserer FUN-Turniere statt. Diesesmal wieder als Zweiermannschaftsturnier. Es wurden zwei Gruppen gebildet die nach TTR-Werten sortiert wurden. Aus diesen beiden Gruppen wurden dann jeweils zwei Spieler zusammengelost, so dass ein Spieler mit einem höheren TTR-Wert mit einem…






