Turniere in Seelze und Wrestedt/Stederdorf
Erfolgreich spielten Akteure unserer Sparte auf zwei zeitgleichen bundesoffenen Turnieren in Seelze und Wrestedt/Stederdorf (bei Uelzen). Lothar Kreft startete beim 1. TMS- Cup in Seelze und erreichte nach einer 2:2- Bilanz in der Gruppe als Gruppenzweiter das Viertelfinale, wo er knapp in fünf Sätzen seinem…






